Neues

________________________________

25. August 2011

Hurra, wir hatten wieder Besuch und gleich doppelten!

   
   
   

Bahatisha und Nala, alias Binti!

Nala, unsere kleine Miss Pink ist so groß geworden. Trotzdem war die Wiedersehensfreude riesig, auch für Jua. Und dann war auch noch Schwester Bati zum Toben und Rennen dabei. Für Miss Red war es schon der dritte Abstecher nach Kervenheim. Sie wird nämlich für eine Woche bei uns Urlaub machen und soll sich an unser Familienleben etwas gewöhnen. Wie schön, dass wieder ein "Welpe" bei uns ist, wenn auch nur für 8 Tage.

 

________________________________

5. August 2011

Die gesamte Fahnenbrucker Hundefamilie

   
Akiba Mbuyu Aketna – Paul Anka – Akiba Mbuyu Angaza
Vielen Dank Claudia für diesen Schnappschuss.
 

________________________________

15. Juli 2011

Nochmals neue Bilder von Akilah aus dem A-Wurf.

   
   
   
   
   
 
   
Wir haben tolle, ausdrucksstarke Fotos von unserer Prinzessin Akilah bekommen. Sie wird Mama immer ähnlicher. Vielen Dank an Familie Seik.

 
 

 

________________________________

26. Juni 2011

Die Kleinste bei der Geburt ist inzwischen die Größte des B-Wurfs.

   
   
Was für eine große Hundedame ist unsere Binti, alias Miss Pink, inzwischen geworden. Und dabei soooooooo hübsch. Hoffentlich sieht man dich einmal auf Ausstellungen - du würdest Papa Bashiri würdig vertreten

 
 

________________________________

19. Juni 2011

Bashari macht Urlaub!

   
 
   
Wohlverdient nach all den Aufregungen mit Ausstellungen hat die gesamte Familie Grümme ihre Ferientage am Meer. Bashari liebt Sand und Wasser wie seine Mama, es kann keine bessere Erholung geben und dann noch mit Freund Conner.

 
 

 

________________________________

22. Mai 2011

Familie Kaiser mit ihrem Mac auf dem Vogelsangshof.

   
 
   
"Mac", alias Mr. Black hat uns nochmals besucht. Was für ein schöner Kerl er doch geworden ist. Nicht nur Mama Jua war sehr stolz auf ihren Jüngling.
 
 

 

 

________________________________

 

19. Mai 2011

Der B-Wurf wird ein Jahr alt! Alles Gute zum Geburtstag!

   
 

 

________________________________

08. Mai 2011

Bashari war mit Christina wieder auf Ausstellungen. Das Paar präsentiert sich inzwischen immer besser. Klasse ihr zwei! Weitere Fotos folgen noch!

   


 

 

_______________________________

05. Mai 2011

Wir haben schöne Fotos von der inzwischen sehr großen Basha und ihrem liebsten Spielkameraden Max bekommen. Vielen Dank an Familie Muth

   




 

 

________________________________

20. April 2011

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag lieber A-Wurf!

   
 

 

________________________________

28. Februar 2011

Neues von Mr. Green - Balozi

Heute kam Balozi, genannt Capo zu Besuch. Er ist ein wahres Energiebündel im positiven Sinne, sehr bewegungsfreudig,
gut gelaunt und an allem interessiert. Auch der Unfall bei einer kleinen Beisserei, dem ein Stück des
 rechten Ohrs zum Opfer fiel, hat Mr. Greens freundlichem Wesen nicht geschadet. Unverändert verspielt und locker geht er mit seinen
Artgenossen um. Das liegt aber auch an der intensiven Betreuung durch seine Familie.
Hundeschule, Spaziergänge mit Spielkameraden und wöchentliche Treffen auf Spielwiesen haben dafür gesorgt,
dass Capo den Vorfall schnell vergessen hat. Toll gemacht, Familie Spader!"
 

   
   

 

 

______________________________

19. Februar 2011

Besuch aus Düsseldorf

Und am frühen Nachmittag kam Lou, alias Buddha, alias Mr. Silver zu Besuch.
Mutter und Sohn haben sich sofort wieder erkannt und nach einigen erzieherischen Rüffeln durch Mama - schließlich
wollten da weit über 40 Kg mit ihr etwas derbe spielen - herrschte nur noch Liebe und Eintracht.

Lou sieht wahrlich schon ziemlich ausgewachsen aus, wie ein stattlicher RR-Rüde. Nur seine verspielte Art weist
auf das wahre Alter von gerade 9 Monaten hin. Wie schade, dass dieses Prachtexemplar einen Rutenfehler hat.
Aber Sandra und Christian sind trotzdem sehr glücklich mit ihrem ersten Hund und haben Lou wirklich sehr gut erzogen. Kein Wunder
 bei der intensiven Zuwendung - jeden Tag drei Spaziergänge und Hundesport.
 

   
   
   

 

 

 

________________________________

19. Februar 2011

Bahatisha

Heute fand endlich das Wiedersehen mit Bahatisha auf dem Hundesportplatz statt. Unsere zierliche Miss Red hat sich
ganz toll entwickelt zu einer richtigen kleinen RR-Dame, selbstbewusst und locker, dabei noch vollkommen verspielt. Sie liebt es zu
laufen in jeglicher Art und Weise - als Hase vorweg rennen, nachlaufen oder einfach nur aus
Freude Runden drehen, Hauptsache Bewegung! Bati scheint wirklich sehr glücklich in ihrer Familie zu sein. Wie schön!!!!!
 

   
   
   

 

 

_______________________________

18. Februar 2011

Bashari - toller Einstand auf der Rheinlandsiegerschau in Rheinberg!

Akiba Mbuyu Bashari startete in Rheinberg auf seiner ersten Show mit super Ergebnissen: vv 1, BOB Puppy und unter den besten Sechs aller Rassen :o)
Ich brauche nicht zu erwähnen wie stolz wir alle auf den Filius sind, insbesondere seine Welpeneltern Christina und Tobias, Mama Jua sowie Papa Bashiri mit ihren Familien.

Richterbericht:

8 Monate alter voll in der Entwicklung stehender rotweizenfarbener Rüde, ansprechend, sehr schön geschnittener Kopf, korrekte Behänge, dunkle gut eingesetzte Augen, eleganter Hals, korrekte Front, etwas fehlende Vorbrust, ausreichend gelagerte Schulter, sehr schöne Rückenlänge, Hinterhand korrekt gewinkelt, geschlossene Pfoten, in der Bewegung jugendlich, liebes Wesen.

Mach weiter so, Mr. Blue!!!!
 

   
   
 

 

 

 

________________________________

09. Februar 2011

Fotos von Balozi

Wir haben neue Fotos von Balozi alias Capo bekommen. Der junge Herr hatte seine erste Rauferei und leider musste anschließend ein Ohr ein wenig zusammen geflickt werden. Inzwischen ist es aber gut verheilt.

   



   
 

 

 

 

________________________________

31. Januar 2011

Fotos von Basha

Neue Fotos von Basha sind gekommen! Für Sohn Mark ist Basha eine tolle Freundin, mit der man Nicht nur Plätzchen, sondern auch das Lager teilt.

   
   

 

 

________________________________

10. Januar 2011

Fotos von Bashari

   
   
   
   
   

       

                      

Wir haben wieder tolle Fotos von Bashari erhalten. Teilweise sind sie leider schon etwas älter, da versäumt wurde, sie hochzuladen. Bashari hat sich super entwickelt zu einem ausdrucksvollen Rüden mit viel Schmelz. Alles Gute für ihn in 2011! Bashari wird sicher seinen Weg gehen und sowohl Vater Bashiri als auch Mama Jua noch sehr stolz machen.
 

 

 

________________________________

18. Dezember 2010

Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2011

   
 

 

________________________________

25. Oktober 2010

Fotos vom Welpentreffen am 24.10.2010

   
 
Der Wettergott hatte es gut gemeint mit dem schon sehnlichst erwarteten Welpentreffen, nur ein paar Tropfen fielen. Aber das konnte die Wiedersehensfreude nicht schmälern. Alle „Babys“ waren gekommen! Mama Jua und Papa Bashiri blickten stolz auf ihre Familie, denn jeder der Welpen hatte sich super entwickelt. Einige waren fast so groß wie ihre Mutter und wogen mit ihren 5 Monaten schon nahezu 30 Kg! Dabei herrschte bei dem Wiedersehen nach einem Vierteljahr eine recht große Eintracht. Diese Ausgeglichenheit, die den Wurf von Anfang an ausgezeichnet hat, war immer noch vorhanden. Ein Glückwunsch an jede Welpenfamilie – ihr habt eurem vierbeinigem Familienzuwachs ermöglicht, sich so prächtig zu entwickeln und seid jeweils eine tolle Gemeinschaft geworden

Hier gehts zu den Fotos vom 1. Welpentreffen des B-Wurfs

 

________________________________

19. Oktober 2010

Neue Fotos von Bashari

   
 
Nun werden endlich die schon lange überfälligen Fotos von Bashari in seinem neuen Zuhause und seinem ersten Urlaub veröffentlicht. Auch er scheint sich pudelwohl zu fühlen – kein Wunder bei Kumpan Conner und den „frisch getrauten“ Zweibeinern. Ein großes Dankeschön an Christina und Tobias und alles Gute weiterhin!

Hier gehts zu den Fotos

 

________________________________

13. Oktober 2010

 

Einladung zum 1. Welpentreffen des B-Wurfs.

   

 

 

________________________________

10. Oktober 2010

 

2. Welpentreffen A-Wurf

   

 

Endlich hat es wieder stattgefunden, das Welpentreffen des A-Wurfs und alle Nachkommen haben sich super entwickelt. Ein Kompliment an die Welpenfamilien. Jambo, alias Asali, begeisterte durch sein gelassenes Auftreten. Herr Gelb war daraufhin bei der Damenwelt sehr beliebt. Besonders Aketna, unsere Größte, aber mit dem ausdruckvollsten Kopf, hatte ihre Freude an dem ruhigen Herrn. Anga bestach durch ihr feminines Aussehen und zeigte die meiste Ähnlichkeit im Aussehen mit ihrer Mama Jua. Angaza, nicht nur farblich wie der Vater „Bongani Simply Red“, sondern auch von Kopfform und Körperbau her, war wie immer sehr verspielt. Die absolute goldene Mitte in der Vererbung wies Asabi auf. Bei ihr kann man wirklich beide Elterntiere wieder erkennen, dabei zeigte sie sich ebenfalls selbstsicher, aber ohne jegliche Aggressionen. Sie ist auch als Einzige noch aktiv im Hundesport, sowohl in der Schule als auch bei Obedience.

Leider konnten Akilah und Lui, alias Amir nicht teilnehmen. Akilah durfte aufgrund einer schweren OP am Ellbogen noch nicht mit anderen Hunden spielen und bei Lui lag es am zeitlichen Stress im Hause Peters.
Trotzdem war es ein aussagekräftiges Treffen und man kann Jua nur zu ihren älteren Kindern gratulieren.


Hier gelangen Sie zu den Fotos
 

 

________________________________

07. Oktober 2010

 

Einladung zum 2. Welpentreffen des A-Wurfs.

   

 

 

________________________________

26. September 2010

 

Nun ist auch das letzte Welpenfamilienbild online.

   

 

Bashasha im Kreise ihrer Zwei- und Vierbeiner. Vielen Dank an Familie Muth für das nette Foto
und weiterhin viel Spaß mit der quirligen Dame!
 

 

________________________________

30. August 2010

 

Abschied von Bashasha!

 

Nun hat sich bei uns wieder Alles geändert. Auch Bashasha hat eine eigene Familie gefunden, ein kleines Himmelreich auf Erden. Ansonsten hätten wir sie auch nicht ziehen lassen. Aber sie lebt ab heute als Familienhund auf einem großen Anwesen in Issum. In diesem 4-Generationen Haus der Familie Muth wird Tierliebe groß geschrieben, in erster Linie bei Söhnchen Max. Bashasha zur Seite steht eine liebenswerte Schäferhündin, die ihr wohl ebenfalls über die Trennung von Mama hinweg helfen wird.

Toi-Toi-Toi, kleine Herzensbrecherin!

 

________________________________

25. August 2010

 

Viele neue Bilder von Bashasha

   

 

In der Bildergalerie von Bashasha, alias Miss Lilac, finden Sie viele neue Fotos.
 

 

 

________________________________

16. August 2010

 

Bashasha bleibt bei uns!!!!

   

 

 

Damit ist nun auch die Zukunft von Miss Lilac geregelt. Sie darf alleine bei Mama Jua bleiben. Bashasha bedeutet Freude und das war sie von Anfang an für uns. Wir hoffen auf eine lange gemeinsame, schöne Zeit in unserer Familie!

Bleibe gesund, kleine Herzensbrecherin!
 

 

________________________________

15. August 2010

 

Nun hat auch Akiba Mbuyu Binti ihre neue Familie gefunden

   

 





Miss Pink wird sich sehr sportlich entwickeln dürfen. Kim Schyma
und Kevin Pinnen aus Bonn treiben selber viel Sport und das kommt der Lebensfreude der kleinen kecken Dame ja sehr entgegen.

Wir wünschen unserer Schönheit viel Glück!


 

 

________________________________

05. August 2010

 

Gibt es keine geeignete Welpenfamilie für diese hübsche junge und korrekte Dame??

   

 

Akiba Mbuyu Binti möchte auch gerne eine eigene Familie haben, in der sie alleine im Mittelpunkt steht. Momentan muss ja sie alles mit ihrer Schwester Bashasha teilen.

Falls Sie also diesem Blick nicht widerstehen und Zeit für Binti aufbringen können, dann melden Sie sich bitte!!!!

 

 

________________________________

04. August 2010

 

Schnell und überraschend!

   

 

 

Unsere kleinste Hündin Bahatisha hat das große Glück ab jetzt zur fünfköpfigen Familie Heitmann aus Sonsbeck zu gehören. Bei der Kinderschar wird es der aktiven Dame nie langweilig werden. Und da Bahatisha nicht weit entfernt wohnt, werden wir uns eventuell schon bei der Welpenschule öfters sehen.
 

 

 

________________________________

03. August 2010

 

Liebe auf den 1. Blick

   

 

 

Mutter und Tochter Spader besuchten uns und Balozi hatte sie sofort vollkommen für sich eingenommen.
Das war wirklich Liebe auf den 1. Blick.

Und so stand auch direkt fest, Balozi zieht nach Herongen. Er wird dort der umsorgte Star der Familie sein. Good Luck Mr. Green!!!
 

 

 

________________________________

31. Juli 2010

 

Es gibt die ersten Bilder von Bashari in seinem neuen Reich
unter den einzelnen Welpengalerien „Mr. Blue“.

 

________________________________

27. Juli 2010

 

Es werden noch dringend Welpenfamilien gesucht!!!!!

     
Balozi, alias Mr. Green, ist ein völlig unkomplizierter kleiner Herr. Bei der Wurfabnahme wurde er ohne Einschränkung durch irgendwelche Fehler als korrekter Rüde eingetragen.
     
 
 
 
Auch unsere mit Abstand hübscheste Hündin Binti oder Miss Pink hat noch keine Familie gefunden. Dabei ist sie ebenfalls als korrekt eingetragen bei der Wurfabnahme.
 
 
 

Falls Sie also den idealen Familienhund suchen und genügend Zeit haben, sich um einen so süßen, goldigen Welpen zu kümmern, dann melden Sie sich bitte!


 

________________________________

24. Juli 2010

 

Alles neu heißt es für Zwei- und Vierbeiner!

   

 

 

Unser liebenswerter Mr. Silver, genannt Buddha lebt ab heute bei Sandra, Dennis und Christian Eikelmann in Düsseldorf. Wir hoffen, dass sich Buddha als Ersthund weiterhin so zuvorkommend verhält und sich die Herzen seiner neuen Familie im Sturm erobert.
 

 

________________________________

23. Juli 2010

 

Unser am längsten erwarteter Welpe wechselt nach Bochum

   

 

 

Auch unser Philosoph Bashari, alias Mr. Blue hat einen älteren Bruder bekommen, Beagle Conner von Christina und Tobias Grümme. Außerdem ist seine neue Familie sehr aktiv und wir wünschen Bashari viel Erfolg bei all den Möglichkeiten, die ihm eröffnet werden
 

 

________________________________

23. Juli 2010

 

Verbleib in der Menschenfamilie

   

 





Mr. Orange, bzw.  Bafana zieht um nach Zülpich, zu Familie
von Coels. Er lebt ab jetzt in einer Hunde Großfamilie mit einer älteren RR Dame und zwei Jack Russel Herren. Also ist immer „Action“ angesagt.


 

 

________________________________

22. Juli 2010

 

Unser Großer geht

   
   

Basco oder Mr. Yellow lebt ab heute bei Familie Waitschiess in Kevelaer. Es war Liebe auf den ersten Blick und er hat wohl ein kleines Paradies ganz für sich.


Fotos werden nachgereicht.

   

________________________________

22. Juli 2010

 

Der erste Abschied

   

 







Baschirou
,
alias Mr. Black verließ uns am Vormittag. Unser Charmeur wird bei Familie Kaiser aus Duisburg verwöhnt und ihnen hoffentlich ebenso viel Freude bereiten.


 

______________________________

19. Juli 2010

 

Die letzte gemeinsame Woche ist angebrochen.
Zum Glück können wir noch viel unternehmen.

   

 

 

Buddeln auf dem Sandplatz!

   
   

 

 

Spielen mit Mama auf der Weide!

   
   

 

 
Rennen über die Pferdewiesen!
   
   

 

 

Es gibt immer etwas Interessantes zu finden!

   
   

 

 

Im Welpengarten mit Mama zusammen kuscheln!

   
   

 

 

Extra Streichel- bzw. Beißeinheiten! Aber alles reine Liebe!!

   

________________________________

18. Juli 2010

 

Unsere erste gemeinsame Autofahrt!

 

Bisher sind wir nur zu zweit mit Mama gefahren, heute nun mit Gouvernante und zu viert. Es ist wieder keinem übel geworden.
 

   
   



 



 

Zwischendurch durften wir alle zusammen im Wagen sitzen. Es war einigen immer noch ein wenig unheimlich und sie haben sich hinten versteckt.

   

 

________________________________

17. Juli 2010

 

Alles ist und alle sind geschafft!!!

   
   


 

Die Wurfabnahme ist überstanden und wir sind so stolz auf unsere kleinen Racker. Aber anschließend waren auch die Akkus leer!

   
   

 

Bis auf Bafana!

   

 

________________________________

14. Juli 2010

 

Den einzelnen Welpengalerien wurden ganz viele neue Fotos zugeordnet.

Ein Blick hinein lohnt sich!!!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Hunnecke für die tollen Fotos!
 

________________________________

10. Juli 2010

 

Es präsentiert sich unser B-Wurf


 
 
 
 
 

Unser erstes „Photo Shooting“ hat stattgefunden

   
   

 

 

Wir finden uns alle unheimlich goldig.

   
   



 


Auch jeden alleine! Mehr gibt es in unseren einzelnen Welpengalerien.

   
   

 

 

Am Besten überall probieren!

   
   
 
 

 Dann eben nicht mehr! Tschüss!

   


________________________________

29. Juni 2010

 

Der Sommer ist da!


 

 

Die Freibadsaison ist eröffnet!

   
   

So ein 3-Tunnel ist ganz schön interessant!

   
   

 

 

Nur das Verlassen der Röhre kann schon mal schwierig werden.

   
   

 

 

Auch so einfache Schikanen können einen aufhalten.

   
   



 

 

Das Fussballfieber hat bei uns nicht Halt gemacht.

   
   

 

 

Trotzdem spielen und kämpfen wir am liebsten untereinander!

   

 

________________________________

 

 

 

25. Juni 2010

 

Unser Leben im Welpengarten!



Wir schlafen alle draußen.


Schön aneinander gekuschelt!
   
   
   
Es wird gespielt. Natürlich ist Mamas Bar noch für uns offen!
   
   

 

Welpenfamilien sind zu Besuch gerne gesehen!

 

________________________________

 

23. Juni 2010

 

Endlich sind wir umgezogen.

Unser altes Appartement wurde etwas umgebaut.



Blick von außen


Unser Türeingang
   
   

 

 

Unser Schlafzimmer

 

________________________________

20. Juni 2010
 


 

Langsam wird es uns zu eng im Welpenschlafzimmer!

   
   

 

Zum Glück dürfen wir tagsüber bei Mama liegen!

   
   

 

 

Auch die Variante mit Gouvernante ist neuerdings möglich!

 

________________________________

17. Juni 2010
 


 

 
Inzwischen brauchen wir schon 2 Futterringe - wir wachsen halt so schnell.
Bis auf die beiden Damen Pink und Rot sind alle teilweise weit über 3 Kg schwer.
   
   

 

 

Warum im bequemen Welpenbett liegen, wenn man sich hier sogar stapeln kann!

 

________________________________

14. Juni 2010

 

Ganz viele Fotos von der wöchentlichen Entwicklung...

Entwicklung der Welpen gibt es unter dem Link "Welpengalerie" B - Wurf.
Liebe Silvia, vielen Dank für das Bildertagebuch der Babys!
 

________________________________

14. Juni 2010
 


 

 
Endlich dürfen wir in den Garten!
   
   

 

 

Unsere Neugier hält sich aber noch in Grenzen. Die gewohnte Daunendecke ist
 anscheinend der sicherste Platz.

   
   
   

 

 

Nun wagen sich doch welche in die weite Welt!

   
   

 

 

Nur nicht ganz alleine bleiben!

   
   

 

 

Der sichere Hafen ist wieder erreicht!

   
   

 

 

Dort kann man auch ein Nickerchen halten

   
   

 
Nur unser mutiger Mr. Yellow nimmt wieder eine Sonderstellung ein!

 

________________________________

12. Juni 2010
 



Langsam wird es eng im Kampf um einen
ersehnten Zitzenplatz.

 


Zum Glück haben wir sehr schnell gelernt.
   


Das sieht doch schon ganz manierlich aus!


Beim nächsten Mal nehmen wir auch alle unseren
Schlabberlatz.

 

________________________________

09. Juni 2010

Nun kommen auch die nächsten Fotos unserer Rasselbande.

Inzwischen laufen alle mehr oder weniger sicher durch ihr Welpenheim und erkunden die Umwelt.
Die ersten Zähnchen sind auch schon da, so dass bei den diversen kleinen Kämpfen schon beeindruckend gefährlich
aussehende Mäulchen geöffnet werden.
 



Es werden übrigens noch Welpenfamilien für einige der Racker gesucht. Wünschen Sie sich
vielleicht einen kleinen Löwenhund oder haben Interesse an der, in Deutschland seltenen
Blutsführung des Pedigrees, dann melden Sie sich bitte unverbindlich. Ab der nächsten
Woche ist die Besuchszeit im Welpenreich Akiba Mbuyu eröffnet. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

 

Die ganze Familie

von vorne
 

von hinten
 

ganz Ladylike, mit überschlagenen Beinen
 

auf Entdeckungsreise
 

Das war anstrengend
 

________________________________

08. Juni 2010

Endlich ist unsere Seite wieder komplett on.

Liebe Silvia, vielen Dank für deine großartige Hilfe. Ohne dich hätten wir noch Weltuntergangsstimmung.
 

________________________________

30. Mai 2010

Hurra, endlich können wir unser kleine Hundewelt sehen

Zwar noch etwas verschwommen, aber bald werden wir nicht nur unsere Mama
gut erkennen. Zum Beweis geht es zur Welpengalerie!

aber wir schlafen natürlich auch viel...

________________________________

 

26. Mai 2010

Nun sind die Kleinen schon 8 Tage alt...

und haben ihr Gewicht mehr als verdoppelt.
Spitzenreiter ist Miss Lila mit 1030g gefolgt von Mr. Blau 1010g und Mr. Silber 1000g. Alle sind wohlauf!

Ein großes Dankeschön an Jua "Du bist die beste Hundemama der Welt"!!!

________________________________

 

20. Mai 2010

 

Hurra, unser B-Wurf ist da.

Wir sind alle überglücklich und ein wenig geschafft. Neun gesunde Welpen, 6 Jungs und 3 Mädchen, hat Jua im Laufe des gestrigen Tages bekommen. Da müssen sich doch ein paar beim Ultraschall versteckt haben. Aber das Wichtigste ist - alle sind putzmunter und haben schon an Gewicht zugenommen. Jua ist wirklich eine sehr besorgte Mama und die Bar ist die ganze Zeit geöffnet. Die genaue Vorstellung mit Einzelfotos unserer Rasselbande kommt in Kürze. Unser besonderer Dank gilt Frau Dr. Mertens, die uns in zwei recht aufregenden Phasen hilfreich zur Seite stand.

Ein großes Dankeschön auch an Patricia - du warst eine tolle Hebamme.

________________________________

 

28. Dezember 2009:

wir planen unseren B-Wurf für das
Frühjahr 2010

und geben hiermit den Deckrüden für unseren B-Wurf bekannt:



Herzlichen Dank an Dirk und Michaela Behr,
dass "Bash" als Deckrüde für unsere Zucht zur Verfügung steht.

Info´s hierzu unter Zucht - und Wurfplanung

________________________________

... und wir haben neue Bilder von Anga bekommen....

________________________________

 

15. Dezember 2009:


________________________________

 

24. Oktober 2009: neue Bilder von Asabi....

________________________________

22. August 2009: Zeit für ein neues update...

wir haben neue Bilder von Lui und Akilah....


________________________________


________________________________

22. März 2009: wir möchten unserer Jua alles liebe zum 4. Geburtstag wünschen...
momentan genießt sie mit Tochter Ashura die Sonne Portugals...
________________________________

23. Februar 2009: neue Bilder von Jambo auf seiner eigenen Seite...



einfach auf das Bild klicken
________________________________

17. Februar 2009: wir waren on tour...

nach langer Ausstellungspause waren wir wieder auf einer Show...
...Rheinlandsiegershow - 15.02.2009

Ashura meisterte ihre Sache sehr gut :o)
und Jua erreichte unter Richter Roland Spörr aus Österreich ein
vorzüglich...
________________________________

07. Februar 2009: neue Bilder von Asabi...


________________________________

22. Januar 2009: und wir haben neue Bilder von Etna bekommen:o)


________________________________

20. Januar 2009: neue Bilder von der schönen Akilah aus dem A-Wurf :o)


________________________________

13. Januar 2009: wir haben tolle Schnee-Bilder gemacht :o)


________________________________

22. Dezember 2008: wir wünschen allen Besuchern unsere Website ein

friedliches und sorgenfreies Weihnachtsfest

und einen guten und schwungvollen Rutsch ins Jahr 2009.

________________________________

24. November 2008: wir haben einen neuen Link hinzugefügt:

Jua´s Züchterin ist nun im Web vertreten:

Kennel: Bahati Njema
________________________________

04. November 2008:

am 02. November hatten wir das erste Welpentreffen...
... und alle sind gekommen :o)

________________________________

11. Oktober 2008: eine Bilderflut von Asali alias "Jambo" hat uns erreicht...

wir freuen uns sehr nun auch tolle Bilder von Jambo präsentieren zu können...

voila:

________________________________

03. Oktober 2008:

wir erhielten erneut tolle Bilder von Anga... :o)

________________________________

30. September 2008:

inzwischen haben wir von fast allen Babies aktuelle Bilder bekommen...

...hier kommen Bilder von "Lui" alias Akiba Mbuyu Amir...


Lui und sein Kumpel Idefix

außerdem sind in unserer "neuen" Galerie wieder ein paar neue Bilder hinzugekommen...

zu sehen: HIER
________________________________

26. September 2008: Etna war zu Besuch - wir haben einen neuen Ordner
in unserer Gallerie angelegt...

der direkte Link zu den Bildern... einfach auf das Bild klicken

und auch von Angaza haben wir ein aktuelles Bild bekommen - dies ist auf
ihrer eigenen Seite HIER zu finden...

________________________________

22. September 2008: Asabi war im Urlaub...

...auch Fr. Rosa scheint eine kleine "Wasserliebhaberin" zu sein - wunderschöne Bilder
von ihr an der Ostsee...

auf ihrer eigenen Seite...

...und auch von Anga haben wir tolle Bilder erhalten...

Danke für die schönen Bilder!!!
________________________________

20. September 2008: Ashura schließt sich den Geschwistern an...

auch von ihr gibt es neue Bilder in ihrer eigenen Galerie...

________________________________

18. September 2008: wir präsentieren neue Bilder von Etna :o)

danke Ilse für die tollen Bilder unserer "Frau Blau"...

________________________________

08. September 2008: die englische Version unserer Website ist online :o)
________________________________

05. September 2008: auch im September haben wir neue Bilder von Akilah
bekommen...wir würden uns sehr freuen auch von unseren anderen Babies ein
paar schöne Bilder zu erhalten :o)

________________________________

 

28. August 2008: wir freuen uns sehr neue Bilder von Akilah präsentieren zu können...

________________________________

07. August 2008: es wurde Zeit für ein paar neue Bilder ;o)

Ashura hat nun unter "Galerie" eigene Bilder eingestellt...

...und es gibt neue Bilder von "Etna" und "Asabi" in den einzelnen Galerien...

________________________________

24. Juni 2008: Ashura (Frau Grün) bleibt bei Mama Jua und erweitert unsere Familie...
also hat auch sie ihre eigene Seite :)

...............................................................

ein großer Teil der Geschwister ist bereits gut behütet im neuen Zuhause angekommen...
der Rest wird uns Ende der Woche verlassen...

...wir sind froh so tolle Familien für unsere Babies gefunden zu haben und freuen uns
über die ersten Mails aus dem neuen Heim... danke hierfür :o))

Natürlich wünschen wir uns auch weiterhin Kontakt und Nachrichten über das Befinden der
"Kleinen" und stehen jederzeit für Fragen und Ratschläge bereit...

________________________________

19. Juni 2008: die letzte Woche... Woche 9

bald geht es in die neuen Familien... in den letzten Tagen war ganz schön viel los...
die kleinen wurden geimpft - gechipt - tätowiert...

________________________________

11. Juni 2008: Bilder der Woche ACHT

________________________________

06. Juni 2008: wir haben neue Bilder in den einzelnen Galerien der Babies...

und neue Bilder in der Galerie Woche 7

hier ist der Spielplatz der Welpen zu sehen - es gibt sooo viel zu entdecken...
________________________________

03. Juni 2008: Woche sieben... wo ist nur die Zeit geblieben :o)))

die "kleinen" sind schon ganz schön gross, neugierig und entdecken die Welt...
dank der doch immer wieder erscheinenden Sonne können die Welpen in ihrem Garten
toben, rumtollen und immer wieder Neuigkeiten entdecken...
z.B. das "Wasserloch" oder das "Bällebad"...
________________________________

28. Mai 2008: ein Bild von unserem neuen Domizil:

und nochmal neue Bilder in der Galierie Woche 6...

...außerdem hat jetzt jeder Welpe eine eigene Seite - hier sind jetzt auch
"Steh" Bilder von jedem zu bewundern...


Danke Verena (Bongani Kennel) für Deine Hilfe hierbei :o)
________________________________

27. Mai 2008: Bilder Woche 6 :o)


________________________________

20. Mai 2008: die ersten Blder der fünften Woche sind online...


________________________________

14. Mai 2008: die ersten haben die 3000er gramm Marke geknackt :o)

Bilder der vierten Lebenswoche sind jetzt online - die Zeit vergeht so schnell...
________________________________

08. Mai 2008: alle Welpen wiegen jetzt über 2000g -
Mr. Rot ist momentan Spitzenreiter mit 2300g

bei dem tollen Wetter waren die Babies für eine kurze Zeit mit Mama im Garten :o)
hiervon sind wieder neue Bilder in der Galierie :o)
________________________________

06. Mai 2008: die Babies werde flügge ;o)

diie Neugier scheint groß zu sein... kaum war die Kiste auf und die Rampe befestigt
kamen die ersten mutigen Racker schauen was sie noch so erwartet...

neue Bilder aus der dritten Woche... die Babies waren das erste mal draussen :)

Übrigens haben
Mr. Gelb mit 2100 g, Mr. Grün mit 2000 g und Miss Ridgeless mit 2060 g
eine weitere neue Marke erreicht!

________________________________

05. Mai 2008: wie die Zeit vergeht :o)

die Babies sind nun schon drei Wochen alt und werden von Tag zu Tag agiler...

In der Galerie ist das Album der dritten Woche eröffnet ;o)
________________________________

01. Mai 2008: Neuigkeiten :o)

...die Babies haben die Augen auf...



...alle fangen an zu laufen - was man jetzt schon so laufen nennen kann *g*...
...Frau Ridgeless hat die 1500g Marke bereits deutlich überschriten...

________________________________

29. April 2008: neue Bilder sind online...


________________________________

28. April 2008:
die Bildergalerie der Welpen wird jetzt wochenweise geordnet angezeigt :o)

und ein paar aktuelle Informationen zu unseren kleinen Schätzen...

am Ende der ersten Woche (Samstag) klappten bei allen Welpen die
Ohren fast immer nach unten

Mr. Yellow fängt an zu laufen, jedenfalls robbt er nicht mehr sondern hebt
seinen Bauch an :o)


Alle Welpen wiegen nun über 1000g!

Den Spitzenplatz belegt Miss Ridgeless mit 1250g, unser Wonneproppen!

Nicky durfte in die Wurfkiste, aber nur kurz.
Als ein hungriger Welpe versuchte bei ihr zu trinken, wurde die Mama böse.
Nun sitzt die traurige Tante wieder draussen.
________________________________

23. April 2008: die ersten Bilder sind in der Baby-Galerie...
________________________________

20. April 2008: die Babies sind da

die Vorstellung der einzelnen Welpen ist unter A-Wurf zu finden...
dort wird es auch eine Galerie mit Welpenbildern geben...

________________________________

17. April 2008: 89 cm :o) sind es bereits
________________________________

15. April 2008: der 55. Trächtigkeitstag ist erreicht...


________________________________

12. April 2008: Jua ist umgezogen...
die Wurfkiste steht bereit und Jua gefällt es sichtlich...


________________________________

10. April 2008: nochmal ein neues Bild in unserem Tagebuch...
Jua wird immer dicker :o)
________________________________

06. April 2008: ein neues Bild in unserem Tagebuch...
und der Bauch wächst - und wächst...
________________________________

26. März 2008: das Bäuchlein wächst :o) Infos in unserem Wurftagebuch...
________________________________

22. März 2008: die werdende Mama wird heute 3 Jahre alt

...wir gratulieren Jua und ihren Wurfgeschwistern ganz herzlich zum Geburtstag...


außerdem wünschen wir allen Freunden, Bekannten und Besuchern der website
ein tolles Osterfest
________________________________

18. März 2008: heute ist der 27. Trächtigkeitstag und wir waren beim Ultraschall

...jetzt steht es definitiv fest - Jua wird Welpen bekommen -
und zwar mindestens 8 :o)

wir freuen uns sehr über diese Nachricht und haben für alle Interessenten mit einem
WURFTAGEBUCH begonnen...
________________________________

18./19. Februar 2008: die Hundehochzeit hat stattgefunden :o)

...jetzt hoffen wir alle auf viele gesunde Welpen...
________________________________

12. Februar 2008:
eine gute Neuigkeit - Jua ist läufig geworden :o)


... und wir haben wunderschöne neue Bilder von Jua in der Galerie... seht selbst

an dieser Stelle Vielen Dank an Bonnie van den Born für die tollen Aufnahmen

________________________________

20.Januar 2008: hiermit geben wir den Deckrüden für unseren A-Wurf bekannt:



Herzlichen Dank an Verena und Michael Schmidt,
dass Bongani als Deckrüde für unsere Zucht zur Verfügung steht.

________________________________

10. Januar 2008: es gibt einen neuen Menüpunkt: ZUCHT

wir planen unseren A-Wurf für das
Frühjahr 2008

Info´s hierzu unter Zucht - und Wurfplanung

________________________________

09. Januar 2007: wir freuen uns nun unseren offiziellen FCI-Kennelnamen
bekanntgeben zu können...

AKIBA MBUYU
(großzügiger Baobab)

________________________________

24. Oktober 2007: wir haben eine neue Galerie...

________________________________

14. August 2007: Neuigkeiten auf unserer Seite...

fehlende Informationen wurden nachgetragen -
z.B. Jua´s Ausstellungsliste, Daten zu Jua und und und :o)

schaut selbst...

____________________________________________________________

08. Juni 2007: Jua's eigene Homepage geht online!

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß auf diesen Seiten...

________________________________